Eine Aufgabe, die herausfordert..
Erledigen aller vertriebsbezogener kaufmännischer Arbeiten, wie z.B. Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, E-Mail Bearbeitung, Musterversand usw.
Logistische Abwicklung von Aufträgen
Betreuung internationaler Kunden, hauptsächlich deutschsprachig
Teilname an Messen
Unterstützung in der Buchhaltung: das Buchen der Geschäftsvorfälle (Sachkonto-, Kreditoren- und Debitorenbuchungen)
Ein Background, der überzeugt..
Eine kaufmännische Ausbildung und du hast idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung,
Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint), Microsoft Dynamics 365 vorteilhaft
Kontaktfreudig und Lösungsorientiert
Du hast keine Scheu dich in neue Projekte / Produkte einzuarbeiten
Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Neues Wissen eignest Du Dir schnell und mit Begeisterung an und kannst uns dadurch auch bei neuen, spannenden Aufgaben zur Seite stehen (z.B. bei unserer anstehenden internationalen Expansion).
Anmerkung: falls du mehr Affinität hast mit dem Innendienst Verkauf anstatt Buchhaltung (oder umgekehrt) kann dies anteilig auch berücksichtigt werden. Hier haben wir die Möglichkeit es flexibel zu gestalten.
Ein Umfeld, das begeistert..
Minimal 16 – 24 Stunden/Woche in einem ständig wachsenden und international tätigen Unternehmen mit einer langfristigen, beruflichen Perspektive. Zukünftig gibt es die Möglichkeit die Stundenanzahl auszubauen.
Ein attraktives Gehalt in einer familienfreundliche Unternehmenskultur mit niederländischem Flair
Wachstumsmöglichkeiten und learning on the Job!
Großartige Teamatmosphäre und Zusammenhalt in einem kreativen, hochmotivierten und gemütlichen Team
Sehr flacher Organisationsstruktur und kurzen Entscheidungswegen
Spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
Der Arbeitsplatz befindet sich an unserem Standort in Gildehaus / Bad Bentheim.
Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Einstiegsdatums an:
E-Mail an: nicole@bricksbrands.de
Bricks and Brands GmbH – Budapester Strasse 28C – 48455 Gildehaus / Bad Bentheim
Hast du noch Fragen?
Für weitere Informationen wende dich bitte an Nicole Eulderink: +31 6 11 03 23 83
Bricks and Brands 2021 | All Rights Reserved. All trademarks, including names, characters, images and logos, are protected by trademarks, copyrights and other intellectual Property rights owned by Bricks and Brands or its subsidiaries, licensors and licensees.
Bricks and Brands GmbH
Budapesterstraße 28C
48455 Gildehaus / Bad Bentheim
GERMANY
+49 32 22 10 96 640
info@bricksbrands.de